Auf Andreas Fuchs folgt Kurt Zirwes

Mit Wirkung zum 1.10.2022 wird Andreas Fuchs sein Mandat als Stadtverordneter in der Stadtversammlung der Stadt Strausberg niederlegen. Als langjähriges CDU Mitglied war Andreas Fuchs in diversen Ausschüssen und Aufsichtsgremien städtischer Gesellschaften erfolgreich tätig. In den letzten Jahren hat er die Fraktion der CDU in der Stadtversammlung geführt. Insbesondere steht er wie kein anderer für das „grüne Gewissen“ der CDU in Strausberg. Daher gilt unser besonderer Dank seinen zahlreichen Initiativen zur Verbesserung der Umwelt-, Klima- und Gewässersituation in Strausberg und der angrenzenden Region. Der CDU-Stadtverband-Strausberg dankt Andreas Fuchs für seine engagierte und kompetente Arbeit zum Wohle unserer Stadt und Region.

Künftig wird er sich auf seine Tätigkeit als Vorsitzender im NABU Strausberg konzentrieren. Hierzu wünschen wir ihm weiterhin viel Erfolg und alles Gute.

Als neuer Stadtverordneter für die CDU Strausberg folgt ihm Kurt Zirwes, der vielen Strausbergern als Inhaber des Findlingshofes im Strausberger Ortsteil Ruhlsdorf bekannt ist.

Kurt Zirwes folgt Andreas Fuchs ab dem 01.10.2022 als neuer StadtverordneterKurt Zirwes folgt Andreas Fuchs ab dem 01.10.2022 als neuer Stadtverordneter