26.03.2024, 18:30 Uhr bis 21:00 Uhr

Dorfstraße 16B
15344 Strausberg
E-Mail: info@cdu-stadtverband-strausberg.de

Der CDU-Stadtverband Strausberg und die MIT Märkisch-Oderland laden Dich recht herzlich ein zu unserem gemeinsamen Stammtisch. Gerne kannst du noch Interessierte Mitglieder mitbringen.  Zweck der Veranstaltung soll es sein, die Landwirte, Jäger, Gewerbetreibenden und Bürger in einen kommunalen Austausch zu bringen. Wir als Stadtverband der CDU Strausberg möchten hierbei erfahren, was Sie von der Kommunalpolitik erwarten und wie wir gemeinsam unsere Stadt Strausberg und den Kreis MOL weiter voranbringen können.

Die Veranstaltung findet auf dem Gelände der Landfarm Hohenstein statt. Angedacht ist ein eher rustikales Beisammensein bei Gegrilltem und Getränken. In Lockerer Atmosphäre wollen wir uns unterhalten und Anknüpfpunkte für eine Zukunftsgerichtete Kommunalpolitik finden.

Wir bitten um eine Rückmeldung bis 19.03.2024 per E-Mail an info@cdu-stadtverband-strausberg.de um die Veranstaltung angemessen ausstatten zu können.

09.06.2024, 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Kommunalwahl 2024