Stammtisch der CDU-Stadtverband Strausberg und MIT Märkisch-Oderland

Wir bedanken uns bei alle Teilnehmer, es war durchaus ein guter Auftakt auch für weitere Veranstaltungen dieser Art. Gerne begrüßen wir dann auch den ein oder anderen Bürger.

Ein wenig Mut sich zu zeigen und Fragen zu stellen, sowie uns Ideen und Aufträge ins Lastenheft zu schreiben sollte aufgebracht werden.

Den anwesenden Geschaftsführern aus Strausberg dankt der CDU Stadtverband für die ehrlichen Worte und zahlreichen Anregungen.

Auch die Anwesenheit der Vertreter aus der Mittelstands- und Wirtschaftsunion MOL (MIT), wie Rene Kaplick und Stephan Blumenthal, war gewinnbringend und anregend zugleich.

Die Vielfalt der CDU wurde durch den Vorsitzenden der Senioren-Union der CDU MOL (Bernd Knoch) und Mitgliedern der Jungen-Union und des Vorsitzenden CDU Rüdersdorf (Norbert Pose) unterstrichen.

Wir werden im Mai eine Wiederholung starten, der Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben.