Infostand am 3. Juni 2023

Besuch von Kristy Augustin, MdL in der Großen Straße

Am vergangenen Samstag waren wir erneut in der Großen Straße im Gespräch mit den strausberger Bürgerinnen und Bürgern. Ganz besonders haben wir uns diesmal über den Besuch von Kristy Augustin MdL, unserer Kreisvorsitzenden und stellvertretenden Landesvorsitzenden der CDU Brandenburg gefreut. So konnten unter anderem die Themen Wasserknappheit, Heizungschaos der Bundesregierung sowie Sicherheit und Ordnung direkt mit einer Vertreterin aus der Landespolitik diskutiert werden.

"Wir möchten damit eine regelmäßige Möglichkeit für einen lösungsorientierten Austausch bieten. Bei unseren Infoständen geht es nicht um Parteiwerbung oder Wahlkampf. Es geht darum, zuzuhören und Sorgen und Ideen aufzunehmen." erklärt Sebastian Nabers, Schatzmeister und sachkundiger Einwohner im Ausschuss für Finanzen und Wirtschaft am Rande des CDU-Infostandes. Es ging am Samstag also einmal mehr um's Zuhören und um den lösungsorientierten Austausch mit den Bürgerinnen und Bürgern.

Wir bedanken uns bei Kristy Augustin, MdL für ihre tatkräftige Unterstützung und bei allen, die  das Gespräch mit uns gesucht haben!