Hinweise zu Foto- und Filmaufnahmen unserer Veranstaltungen.

Wir weisen darauf hin, dass im Rahmen dieser Veranstaltungen Foto-/Ton- und Filmaufnahmen erfolgen. Diese Aufnahmen sind mit der bildlichen Darstellung von anwesenden Personen verbunden, wobei die Personenauswahl zufällig erfolgt. Eine Darstellung der Bilder kann auf unserer Internetseite, Facebook, Printmedien, und/oder sonstigen Fotogalerien erfolgen. Mit dem Betreten des Veranstaltungsgeländes sowie den Veranstaltungsräumen erfolgt Ihre Einwilligung zur zeitlich und räumlich unbegrenzten und unentgeltlichen Veröffentlichung in vorstehender Art und Weise und zwar ohne dass es einer ausdrücklichen Erklärung durch Sie bedarf.

Sollten Sie mit der Veröffentlichung von Bildern Ihrer Person nicht einverstanden sein, bitten wir um unmittelbare Mitteilung beim Gästeservice bzw. einer Verantwortlichen Person zu Beginn der Veranstaltung. Ihnen werden dann gesonderte Plätze zugewiesen, die ggf. am Rand, im hinteren Bereich oder mit Sichtbehinderungen verbunden sein könnten. Wir bitten um Ihr Verständnis.